Montag, 13. April 2009

pfannkuchenbrating all night...

...ja, musste ich gerade. hab von meiner verwandschafts-odyssee heute eine tupperdose voll pfannkuchenteig übrig, die unbedingt heute noch verarbeitet werden musste^^ gibt's später dann zum frühstück.
anstatt hier die hütte zu renovieren und meine sieben sachen zu packen war ich heute abend dann noch einen leicht verwirrenden film anschauen, was durch telefon-terror meines bruders der alleine im haus wohl nicht schlafen können will, verstärkt durch die bruder-im-stich-lassungs-vorwürfe meiner oma, die wach geblieben ist bis mein bruder ihr bescheid gegeben hat dass ich lebendig daheim angekommen bin, gestört wurde.
unerwarteterweise und durch pures glück bin ich dann aber doch wider erwarten unbeschadet heimgekommen, hab unterwegs weder ein reh noch einen drogendealer getötet und bin auch nicht rauschgiftsüchtig geworden. zum glück hab ich eine (stasi-)familie, die auf mich in dieser bösen, dunklen welt aufpasst...grade nochmal gutgegangen, nächstes mal bleibe ich bestimmt lieber daheim und schau mit meinem lieblingsbruder dsds oder das dschungel-kz.
das arme kind ist ja erst 16. wie konnte ich ihn derart im stich lassen? es hätten ja unzählige massenmörder vorbeikommen können, und dann wäre er ohne mich hülflos der gefahr ausgesetzt gewesen.
er ist ja auch sonst immer so ruhig, nett und bescheiden, hat nie eine große klappe. wirklich der beste bruder den ich habe. was bin ich doch für ein schlechter mensch, dieses arme kind im stich zu lassen...
morgen geht's gleich bei sonnenaufgeng zur beichte, dann bastel ich entschuldigungskärtchen für meine oma und meinen bruder, mit denen ich um wiederaufnahme in die familie bitte.
pfannkuchen gibt's auch zum frühstück.

...und dann gehts morgen irgendwann (wann genau wollte mir mein vater im zuge der familiären solidarität mit der achse adi-oma nicht verraten) nach münchen, am mittwoch komm ich dann wieder zurück um mittags zu einer spannenden schulung beim gesundheitsamt zu gehen damit ich am samstag bei mcdonalds anfangen kann.
davor muss noch der pokerraum in der garage zurückgebaut, mein zimmer, in dem ich grad zwischen stapeln aus wäsche und osternesten sitz, renoviert, und das haus im allgemeinen aufgeräumt werden. also in 5 oder 6 stunden klingelt der wecker^^

grund genug um jetzt schlafen zu gehen,
adieu,
max

Trackback URL:
https://daydreamingallnight.twoday.net/stories/5640477/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my last.fm

Aktuelle Beiträge

>>glücklichster...
>>glücklichster Mensch der Welt << >>Paris...
max1893 - 6. Jul, 23:48
..puh..
...ja, hier passiert zwar in letzter zeit nicht viel...
max1893 - 8. Mai, 01:21
update....
...ich sollte todmüde sein, bin es aber nicht ganz...deshalb...
max1893 - 2. Mai, 22:55
ein neuer job...
..doch davor kam das gesundheitsamt... ich sollte um...
max1893 - 18. Apr, 13:15
pfannkuchenbrating all...
...ja, musste ich gerade. hab von meiner verwandschafts-odyssee...
max1893 - 13. Apr, 03:01
avaaz-logo

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 23:48

Suche

 

Zähler...

nochmal...?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren