Freitag, 8. Mai 2009

..puh..

...ja, hier passiert zwar in letzter zeit nicht viel blogtechnisch, dafür im "realen leben" umso mehr. leider hab ich entweder wirklich keine zeit hier was zu schreiben oder ich bin todmüde und zu kaputt um was produktives zu produzieren. die gründe: schule mit 4x mittagsschule, mein neuer job beim mcdonalds, mein noch laufender alter job zeitungaustragen, die neu angefangene tennissaison, meine familie inkl. mein bruder (der sich vernachläsigt und alleingelassen fühlt und sich bei meiner oma ausheult die meint mich dann zur rede stellen zu müssen), und 1000 weitere dinge die mir gerade nicht einfallen lassen oder die ich zu so später stunde schon erfolgreich verrängt habe.
bald, irgendwann erzähl ich mal mehr, wie hier schon oft versprochen...
jetzt hab ich auf jeden fall grade die deutsch hausaufgabe zu michael kohlhaas fertg gekriegt, die bis mittwoch auf war...parallel hab ich es endlich geschafft einen - wie drücke ich es diplomatisch aus - arschloch-"freund" loszuwerden, d.h. ihn soweit zu bringen dass er mich endlich hasst. nur beim tennis muss ich ihn wohl noch ertragen. der auslöser des finalen streits war dass ich nicht das ganze wochenende zeit für tennismatches hab, und er nicht in der lage ist rechtzeitig mit unsren gegnern zu kommunizieren. naja egal, auf jeden fall bin ich den saftsack los. klingt zwar etwas asozial, aber wer den kennt kann mich verstehen. hat keine freunde außer mich und 2 andere freunde von mir, was es auch so schwer gemacht hat den loszuwerden. er hat ja niemand sonst den er zutexten kann.
jetzt werde ich wohl irgendwann schlafen gehen, um den morgigen tag mit englisch klausur, sport- mittagsschule, zeitungaustragen, tenistraining usw. zu überleben.
machts gut,
max

Trackback URL:
https://daydreamingallnight.twoday.net/stories/5689063/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my last.fm

Aktuelle Beiträge

>>glücklichster...
>>glücklichster Mensch der Welt << >>Paris...
max1893 - 6. Jul, 23:48
..puh..
...ja, hier passiert zwar in letzter zeit nicht viel...
max1893 - 8. Mai, 01:21
update....
...ich sollte todmüde sein, bin es aber nicht ganz...deshalb...
max1893 - 2. Mai, 22:55
ein neuer job...
..doch davor kam das gesundheitsamt... ich sollte um...
max1893 - 18. Apr, 13:15
pfannkuchenbrating all...
...ja, musste ich gerade. hab von meiner verwandschafts-odyssee...
max1893 - 13. Apr, 03:01
avaaz-logo

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 23:48

Suche

 

Zähler...

nochmal...?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren