Sonntag, 9. November 2008

Deep Purple...

...die Jungs sind hammer!^^ Ich war gestern spontan mit auf nem Konzert in Stuttgart von denen, echt der Wahnsinn wie die live abgehen.



Mal schauen wie lang da Video noch on ist, da war so ein netter Security-mensch, dems wohl nicht so recht war dass ich gefilmt hab...(Man sieht den in der letzten Sekunde des Videos)...

Anderes Thema: Heute hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft und bin biken ins Würmtal gegangen...Hat sich absolut gelohnt, man fühlt sich da wie in Kanada, mit dem ganzen goldenen Laub überall...

An der Würm

In den 2 Stunden wo ich mich ausgetobt hab sind auch ein paar Bilder entstanden...

Meine Maschine^^

Und am Ende war es dann schon stockdunkel als ich glücklich und zufrieden wieder daheim angekommen war...^^

Hang in der Dämmerung

machts gut,
max

Trackback URL:
https://daydreamingallnight.twoday.net/stories/5310634/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my last.fm

Aktuelle Beiträge

>>glücklichster...
>>glücklichster Mensch der Welt << >>Paris...
max1893 - 6. Jul, 23:48
..puh..
...ja, hier passiert zwar in letzter zeit nicht viel...
max1893 - 8. Mai, 01:21
update....
...ich sollte todmüde sein, bin es aber nicht ganz...deshalb...
max1893 - 2. Mai, 22:55
ein neuer job...
..doch davor kam das gesundheitsamt... ich sollte um...
max1893 - 18. Apr, 13:15
pfannkuchenbrating all...
...ja, musste ich gerade. hab von meiner verwandschafts-odyssee...
max1893 - 13. Apr, 03:01
avaaz-logo

Status

Online seit 5773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 23:48

Suche

 

Zähler...

nochmal...?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren